Sunday, February 19, 2017

Trading Andrews Heugabel Indikator Forex

Andrews Pitchfork Verwenden Sie Informationen auf Ihr eigenes Risiko, Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Was ist Andrews Pitchfork Es ist eine nicht bekannte technische Indikator, die sehr effektiv sein kann. Es besteht aus drei Punkten und drei Linien, die zusammen drei parallele Trendlinien bilden, die mögliche Stütz - und Widerstandsebenen anzeigen. Eine Heugabel wird erstellt, indem Punkte auf folgenden High, Low und High Punkte oder Low, High und Low Punkte platziert werden. Dann zeichnen Sie eine Linie von Punkt eins durch den Mittelpunkt zwischen Punkt zwei und drei. Die gezeichneten Linien auf dem Diagramm könnten Widerstands - und Unterstützungsniveaus anzeigen. Geschichte der Andrews-Heugabel Die Andrews-Heugabel wurde in den 1960er Jahren von Dr. Alan H. Andrews entwickelt. Er schuf eine Reihe technischer Analysetechniken, die ActionReaction-Techniken genannt wurden, von denen die Heugabel eins war. Die Heugabel wurde von Alan H. Andrews unter der Leitung des berühmten Roger W Babson (1875-1967) entwickelt. Die Heugabel ist Teil der Sammlung von Techniken, die ActionReaction-Techniken genannt werden. Die Technik wurde ursprünglich Median Line Study, aber bald bekam den Spitznamen Heugabel aufgrund seiner visuellen Darstellung auf einem Chart. Lesen Sie mehr über die Geschichte und sehen Sie mehr Beispiele für Mistgabel auf pitchforkworld oder lernen Sie die andrews Mistgabel besser durch das Lesen eines Artikels von einem Analytiker, der die Mistgabel seit Jahren verwendet hat, hier: coghlancapitalandrews-pitchforkAndrews Pitchfork (Median Line) Teilen Sie dieses Kennzeichen mit allen Andrews Median-Linie Praktiker. Scrutch war derjenige, der mich gebeten hatte, eine Verbesserung zu MT4 pitchfork Werkzeug vor mehr als 6 Monaten zu kodieren. Mit seiner Hilfe ist es nun endlich fertig. Ich habe mit Andrews Median Lines (AML) für eine ganze Weile jetzt in meinem Trading und habe festgestellt, dass sie sehr genau und hat mir enorm geholfen in meinem Trading. Es ist mit aufrichtigen Hoffnung, dass dieser Indikator wird Ihnen helfen, in Ihrem Handel mit Andrews median Linien. Der Indikator ist entworfen worden mit der Benutzerfreundlichkeit im Verstand und ist in hohem Grade kundengerecht, um jede einzelne Präferenz zu entsprechen. Hier geht. Nachstehend finden Sie einfache Gebrauchsanweisungen, Konfigurationsoptionen und ein Diagramm mit aktiviertem Kennzeichen. Der Quellcode ist ebenfalls enthalten. Das Urheberrecht bleibt bei mir, aber Sie sind frei zu ändern und zu verbessern, solange es nicht für kommerzielle Gewinne. Das ist meine Art, der Gemeinde hier zurück zu geben. Hinweis: Sie müssen wissen, einiges von Andrews median Linie Konzepte zu nutzen und zu schätzen diesen Indikator. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------ Ein einfacher Indikator zum Zeichnen von Andrews Median Lines mit Unterstützung für 1. Inner Lines (unter Verwendung von Fibonacci-Levels und gleichwertigen Standardabschnitten) 2. Warnlinien 3. Reaktionslinien 4. Triggerlinien 5. Gleitende parallele Linien 6. Andrews , Schiff, Modified Schiff und Catalin Um mit dem Indikator zu beginnen, starten Sie eine Pitchfork auf das Diagramm. Als Nächstes benennen Sie die Pitchfork auf den Namen um, den Sie in der Anzeige gesetzt haben. Voreinstellung ist AL1. Gehen Sie dann zu der Indikatoreigenschaft, um Optionen für die benutzerdefinierte Konfiguration nach Ihren eigenen Vorlieben zu konfigurieren. Denken Sie daran, diese 2 Option unten, um Ihre Charts Farbeinstellungen passen. OriginalALColor DimGray ChartBkgrdColor Schwarz Wenn Sie die ursprünglichen Andrews Median Lines verstecken möchten, wenn Sie andere Variationen verwenden, legen Sie OriginalALColor so fest, dass sie mit ChartBkgrdColor übereinstimmen. Andernfalls setzen Sie ihn auf andere Farben. Anleitungen für die Verwendung von gleitenden parallelen Linien 3 Gleitende parallele Linien werden unterstützt. Um Sliding Parallel Lines zu verwenden, zeichnen Sie einfach eine Trendlinie und benennen Sie sie in ALName SP1 oder SP2 oder SP3 um. z. B. Wenn AL1SP1, AL1SP2 und AL1SP3 verwendet, um AL1SP1, AL1SP2 und AL1SP3 zu ändern. Mehrere Instanzen des Indikators können geladen werden, um mehrere Andrews Median Lines in einem Diagramm zu unterstützen. Achten Sie darauf, jedem der ALs eindeutige Namen zuzuweisen. Gleiches gilt für die gleitenden Parallellinien. z. B. Wenn das zweite AL mit ALName AL2 verwendet wird, dann sind die gleitenden Parallelen für dieses AL AL2SP1, AL2SP2 und AL3SP3. Wenn Sie mehrere Instanzen verwenden, achten Sie darauf, das Label für das zweite AL zu verschieben. Andernfalls wird das Etikett einander überlappen. Führen Sie dies durch Addition von 20 zu der Einstellung quotlabelyshiftquot für die zweite Instanz durch. Das ist es. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------ ALName quotAL1quot ChooseTypeofMeridianLines 1 Option 1 quotAndrew MLquot Option2 quotSchiff ML (Zeit gleich, Preis halber P0 P1) Option3 quotModifiziertes Schiff ML (Preis und Zeit halb P0 P1) Option4 quotCatalin ML (Zeit gleich P0 P2) OriginalALColor DimGray quotSet gleiche Farbe wie Diagrammhintergrund, um ursprüngliches AL zu verbergen, wenn modifiziertes MLs. quot verwandt wird ChartBkgrdColor Schwarzes DrawTriggerLines falsches DrawInnerLines zutreffendes UseFibLevels4InnerLines zutreffendes quotTrue bedeutet Gebrauch Fibonacci Niveaus. 4 Innenleinen. Falsch bedeutet gleichmäßig geteilt. Set-Nr. von lines. quot NumOfInnerLines2or6 2 DrawWarningLines wahr NumOfWarningLines 6 DrawReactionLines falsch NumOfReactionLines 6 ExtendReactionLines wahr DrawSlidingParallel wahr MainALColor Teal MainALStyle 0 MainALWidth 0 ModifiedALColor Blau ModifiedALStyle 0 ModifiedALWidth 0 UpperLN1Color Grau UpperLN1Style STYLEDOT UpperLN1Width 0 UpperLN2Color Grau UpperLN2Style STYLEDASH UpperLN2Width 0 UpperLN3Color Grau UpperLN3Style STYLEDOT UpperLN3Width 0 LowerLN1Color Grau LowerLN1Style STYLEDOT LowerLN1Width 0 LowerLN2Color Grau LowerLN2Style STYLEDASH LowerLN2Width 0 LowerLN3Color Grau LowerLN3Style STYLEDOT LowerLN3Width 0 WarningLNColor Brown WarningLNStyle STYLEDASHDOT WarningLNWidth 0 ReactionLNColor Brown ReactionLNStyle STYLEDASHDOT ReactionLNWidth 0 SlidingParallelColor Yellow SlidingParallelStyle STYLESOLID SlidingParallelWidth 0 TriggerLinesColor Grau TriggerLinesStyle STYLEDASHDOTDOT TriggerLinesWidth 0 Showlabel wahr labelcolor Red labelwindowcorner 0 labelxshift 5 labelyshift 20 Labelfonttype quotArialquot labelfontsize 10 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt Jul 2007 Status: Harmonics amp Market Geometry 780 Beiträge Ich erhielt den Indikator früher von Scrutch und noch havent die Chance, mit ihm zu spielen (und zurück zu Scrutch. Es tut uns leid). Ich werde definitiv versuchen, meine Hände auf diese und hoffentlich kann für einige Eingänge beitragen. Danke Caveman und Scrutch für die Bemühungen und das Teilen. Havent wirklich hart genug auf Dinge, aber ich mag Ihre Warnung Linien so weit. Achten Sie darauf, Jungs und wird mein Bestes versuchen, um mit Ihren Jungs aufzuholen. Haben Sie eine gute Jeff Wie zu teilen dieses Kennzeichen mit allen Andrews Median Linie Praktiker. Scrutch war derjenige, der mich gebeten hatte, eine Verbesserung zu MT4 pitchfork Werkzeug vor mehr als 6 Monaten zu kodieren. Mit seiner Hilfe ist es nun endlich fertig. Ich habe mit Andrews Median Lines (AML) für eine ganze Weile jetzt in meinem Trading und habe festgestellt, dass sie sehr genau und hat mir enorm geholfen in meinem Trading. Es ist mit aufrichtigen Hoffnung, dass dieser Indikator wird Ihnen helfen, in Ihrem Handel mit Andrews median Linien. Der Indikator ist entworfen worden mit der Benutzerfreundlichkeit im Verstand. Bitte laden Sie diese Version hier herunter. Die ältere Version hatte einige Ungenauigkeiten, die in dieser neuesten Version gelöst wurden. Ich komplett erneuern alle meine höheren TF-Charts mit diesem neuen Indikator. Bis dahin ziehe ich kaum Warnlinien in diesem Ausmaß oder sogar ab. Wusste nicht, dass ich so viele Informationen fehlte. Ich war sehr angenehm überrascht und schockiert, als ich die H4-Charts für EURUSD, EURJPY, AUDUSD und GBPUSD fertigstellte. Es wäre so viel einfacher gewesen, mit diesen Warnleinen zu handeln. Ich habe die Indikator früher von Scrutch und noch havent die Chance, mit ihm spielen (und zurück zu Scrutch. Ich werde definitiv versuchen, meine Hände auf diese und hoffentlich kann für einige Eingänge beitragen. Danke Caveman und Scrutch für die Bemühungen und das Teilen. Havent wirklich hart genug auf Dinge, aber ich mag Ihre Warnung Linien so weit. Achten Sie darauf, Jungs und wird mein Bestes versuchen, um mit Ihren Jungs aufzuholen. Haben Sie eine gute Jeff Joined Jul 2007 Status: Harmonics amp Markt Geometrie 780 Beiträge Ok Dank für die Info. Nur diese Version heruntergeladen und auf die 15-minütige EurUsd (obwohl ich 20-min verwenden) für diese Warning Lines gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Zeitrahmen sowieso. Ja, ich bin froh, dass Sie selbst die Wichtigkeit von Warning Lines mehr als die Sliding-Parallels entdeckt haben, da die Warning Lines sind ziemlich viel Ein anderer Andrews Lines Setquot der ursprünglichen Andrews Lines Preisaktionen wird auf jeden Fall entsprechend reagieren in diesen wichtigen Knotenpunkten. Nicht zu erwähnen, sie sind eine zuverlässige Hilfe bei der Auslösung eines Eintrags. Nochmals vielen Dank Kav und Scrutch, für Ihre Zeit zu creat diese und die Original-Codierungen. Pass auf. Edit: Ich habe schon erwähnt, auf Cobras Website die Bedeutung, um unsere Analyse auf Warning Lines erweitern, wenn Sie Zeit haben, bitte check it out. Pass auf. So eine Schönheit. Liebe es Haben Sie eine gute Jeff Bitte laden Sie diese Version hier. Die ältere Version hatte einige Ungenauigkeiten, die in dieser neuesten Version gelöst wurden. Ich komplett erneuern alle meine höheren TF-Charts mit diesem neuen Indikator. Bis dahin ziehe ich kaum Warnlinien in diesem Ausmaß oder sogar ab. Wusste nicht, dass ich so viele Informationen fehlte. Ich war sehr angenehm überrascht und schockiert, als ich die H4-Charts für EURUSD, EURJPY, AUDUSD und GBPUSD fertigstellte. Es wäre so viel einfacher gewesen, mit diesen Warnleinen zu handeln. Möchten Sie dieses Kennzeichen mit allen Andrews Medianlinie Praktiker teilen. Scrutch war derjenige, der mich gebeten hatte, eine Verbesserung zu MT4 pitchfork Werkzeug vor mehr als 6 Monaten zu kodieren. Mit seiner Hilfe ist es nun endlich fertig. Ich habe mit Andrews Median Lines (AML) für eine ganze Weile jetzt in meinem Trading und habe festgestellt, dass sie sehr genau und hat mir enorm geholfen in meinem Trading. Es ist mit aufrichtigen Hoffnung, dass dieser Indikator wird Ihnen helfen, in Ihrem Handel mit Andrews median Linien. Der Indikator ist entworfen worden mit der Benutzerfreundlichkeit im Verstand. Tim Morge hat mit einer Plattform, die die Zeit entfernt. Angeblich funktioniert es sehr gut. Wenn Sie zu seinem Aufstellungsort gehen, dann betrachten Sie seine archivierten Pfosten und Diagramme youll sehen Sie Beispiel von ihm. Ich schlage vor, Sie kontaktieren ihn darüber. Sein geht, Sie zwar zu kosten, es aint MT4, das ist sicher. Ive bewusst werden, wie es besser ist, Range (Rbs) im Gegensatz zu Leuchtern bei der Erstellung von Heugabeln verwenden, weil Range Bars nimmt die Zeit aus der Gleichung und ermöglicht es dem Händler, den Markt besser abbilden. Ich habe zwei Fragen in Bezug auf diese: 1) Wo finde ich Charting-Software (free-of-usedemo), die Range Bars verwendet 2) Hat jemand jemals kommen mit einem Weg, noch Leuchter verwenden und ziehen die Heugabeln in einer Weise, wo Die Zeit ist nicht ein Faktor Registriert Oct 2009 Status: gelöscht 1,433 Beiträge Median Linien sind das einzige Trading-Tool, das ich in der Lage, konsequent Pips aus. Ich weiß, es gibt andere Werkzeuge gibt, aber das ist, was für mich arbeitet. Einer der wenigen führenden Indikatoren, Medianlinien sind auch durch solide Statistiken gesichert, und nicht Hype, im Gegensatz zu den meisten Indikatoren sehen le-blog-de-reklats. over-Blog. -30572730.html. Aber mediane Linien sind keine heilige Gral, Sie dont nur schalten Sie sie auf, und die ganze Arbeit ist für Sie im Gegensatz zu typischen Indikatoren getan. Nr. Median Linien zwingen Sie zu arbeiten, zwingen Sie, zu prüfen und zu verstehen, die Marktstruktur und Preis-Aktion, im vorliegenden Kontext. Median Linien zwingen Sie, ein Händler zu werden. Google Tim Morge, hes die mittlere Linie Guru, und hat mich gelehrt, was ich weiß, über MLs und nein, es kostet Sie nichts, noch müssen Sie nichts kaufen. Chart unten AUDUSD 20min, offen kurz 20,20 GMT, kurz schließen 9.00GMT, 36 beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment